LÄRMSCHUTZ-LÖSUNGEN

Jede Raumsituation ist einzigartig und erfordert eine individuelle Herangehensweise. Unsere große Stärke ist: Wir haben unseren Vertrieb, die Produktion, Schneiderei und die Monteure im Haus. Daher können wir schnell auf Kundenwünsche reagieren und einzigartige Komplettlösungen für jeden Kunden entwickeln.
Für die Herstellung unserer Produkte verwenden wir nur hochwertige Materialien. Um eine optimale Schallabsorption zu erreichen, arbeiten wir ausschließlich mit Melaminharzschaum (Basotect®), einem offenzelligen Schaumstoff. Seine offenporige Oberfläche erlaubt ein ungehindertes Durchdringen der Schallwellen, wodurch die Schallenergie in der Zellstruktur reduziert wird. Diese Schallschutz Maßnahmen helfen, Lärm wirkungsvoll zu dämpfen und die Sprachverständlichkeit im Raum deutlich zu erhöhen.

Doch nicht nur die Funktionalität, sondern auch das Design unserer Akustikelemente ist für uns sehr wichtig. Die Schallabsorber sollen sich in jedes Raumkonzept perfekt einfügen. Aus diesem Grund entwickeln wir unsere Produkte ständig weiter und realisieren für unsere Kunden innovative und passgenaue Konzepte.