KUNDENSTIMMEN

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

HARMONISCHER KLANG IN VOLLENDUNG

Das klanglich „leichte Schreien“, hervorgerufen durch ein Flatterecho in unserem Vorführraum, störte den Hörgenuss. Mit sechs redi.PAD pro haben wir ein klares, musikalisches und aufgeräumtes Klangbild realisiert. Das Entscheidende: Kein Signal geht verloren! Harmonischer Klang in Vollendung … und so soll es sein!

Hifi Linzbach

Benno Salgert
Mitinhaber

EINFACHE; SCHNELLE SELBSTMONTAGE

Wir sind begeistert von der individuellen Gestaltung und der einfachen, schnellen Selbstmontage.   Und das beim günstigsten Preis!

Restaurant Casa Portuguesa

Cristina Nau
Inhaberin

BESTES PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS

100% Umsatzsteigerung! Das Akustikdesign ist entscheidend beteiligt. Bestes Preis-Leistungsverhältnis durch 8 PAD ́s mit höchster Funktion.

TeeGeschwendner Tee-Lounge

Sania Kombaz
Gastronomieberaterin

EINFACHE REINIGUNG UND MONTAGE!

Eine extreme akustische Verbesserung, unsere Stammkunden sind begeistert! Trotz Tinnitus kann ich endlich wieder ohne Schwindelgefühle bedienen. Einfache Reinigung und Montage!“

Restaurant Athos

Georgios Konis
Inhaber

DIESE AKUSTIKLÖSUNG MACHT EINFACH SPAß

Spitze – Tolles Designobjekt und einfache Selbstmontage. Super – 90% weniger Absorberfläche und richtig genial, da keine Betriebsunterbrechung für die Montage notwendig ist. Diese Akustiklösung macht einfach Spaß!

Wirtshaus am Spitalplatz

Walter Harb
Inhaber

… BEEINDRUCKENDER UNTERSCHIED

Sehr beeindruckender Unterschied. Eine Team-Atmosphäre in der sich konzentriert arbeiten lässt.

Zimmermann Editorial Redaktionsbüro

S. Zimmermann
Office Management

SEHR STYLISCH!

Die redi.PADs lassen sich variabel ins anspruchsvolle Raumdesign mit vorhandener Beleuchtung integrieren. Sehr stylisch!

Immosmart Immobilien Gesellschaft

Lars Roth
Prokurist

EINE SCHÖNE SKULPTUR

Der Raum ist das zweite Instrument. Seit ich die redi.PAD™ pro habe, ist das Gefühl unmittelbarer.

Eine schöne Skulptur.

Martin Schleske – Meisteratelier für Geigenbau

Martin Schleske
Geigenbaumeister

…SIND MIT DEM ERGEBNIS SEHR ZUFRIEDEN

Wir konnten auf die jahrelange Erfahrung von davidsound zurückgreifen und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Freie evangelische Gemeinschaft

Matthias & Andrea Stegner
Gemeindeleitung